Direkt zum Inhalt
nach oben

Willkommen auf der Website der Vereinigung des Personals Zürcherischer Schulverwaltungen

Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen gelangen:

Startseite Alt+0 Hauptnavigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Kontakt Alt+3 Suche Alt+5 Unternavigation Alt+6

Weihnachtsgrüsse vom VPZS-Vorstand

Liebe VPZS-Mitglieder

Selten geht es hektischer zu und her als in der besinnlichen Adventszeit. Ich muss noch, ich möchte noch, ich sollte noch heisst es überall. Meist auferlegen wir uns den Druck selbst, dieses und jenes vor dem Weihnachtsfest und Jahreswechsel noch erledigt haben zu wollen und meinen damit, dass wir das müssen. Müssen wir wirklich?

Wir, die Vorstandsmitglieder der VPZS, wünschen Ihnen deshalb …

… Gelassenheit sich diese Frage zu stellen und auch mal mit NEIN zu beantworten.

… Musse, sich dem Moment hinzugeben.

… viele Genussmomente mit den schönen Bildern, warmen Lichtern und herzlichen Klängen, welche die Adventszeit begleiten.

Wir danken Ihnen für alle Begegnungen im 2018 und freuen uns auf neue Bekanntschaften im 2019.

Conny Schütz, Präsidentin VPZS