Direkt zum Inhalt
nach oben

Willkommen auf der Website der Vereinigung des Personals Zürcherischer Schulverwaltungen

Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen gelangen:

Startseite Alt+0 Hauptnavigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Kontakt Alt+3 Suche Alt+5 Unternavigation Alt+6

Mitgliederversammlung erstmals hybrid durchgeführt

Die 47. Mitgliederversammlung vom 17. November 2021 war ein Novum in der Geschichte der VPZS: Es war die erste, welche in hybrider Form durchgeführt wurde. Der Vorstand ist erfreut über die gelungene technische Umsetzung der Veranstaltung, die auch per Livestream mitverfolgt werden konnte. Erfreulich war auch, dass sämtliche Anträge klar angenommen wurden und die Mitglieder so der Geschäftsführung ihr Vertrauen aussprachen. Und nicht zuletzt war die Versammlung für alle die physisch in Wallisellen teilnehmen konnten ein wohltuendes Beisammensein unter Kolleginnen und Kollegen. Aufgrund der speziellen und finanziell positiven Situation hat der Vorstand beschlossen, dass das Nachtessen an der diesjährigen Mitgliederversammlung von der VPZS übernommen wird.

In der Bibliothek auf unserer Website sind sämtliche Foliensätze der Präsentationen online verfügbar. Zudem finden Sie hier auch Videos der Fachreferate.